Ann-Kristin Appel

Photo

Ann-Kristin Appel

PAWSPECTIVE - Die Welt auf Pfotensicht (Gassiservice)

  • Hamburg
  • Updated 3 Monaten ago

Beschreibung

Du bist auf der Suche nach einem professionellen und individuellen Betreuungsservice für deinen Hund? Dann melde dich bei mir!

Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, Menschen und ihren Hunden dabei zu helfen, ein harmonisches Miteinander zu verbringen. Dabei lege ich insbesondere Wert darauf, die Kommunikation zwischen Mensch und Hund zu schulen und zu verbessern. Ein artgerechter und respekvoller Umgang mit Hunden liegt mir dabei besonders am Herzen. Das Wohlbefinden von Mensch und Hund steht für mich an erster Stelle.

Und nebenbei führe ich weiter meinen individuellen, kleinen Gassiservice – aus Spaß an der Freunde und natürlich vor allem aus purer Leidenschaft heraus!


Experience

  • 2017-2018
    Stellv. Leitung Hundetagesstätte at Hundefreizeit Bonn
  • 2018 - heute
    Hundetrainer/Hundebetreuer at Hundekompetenzschule - pawspective

Education

  • 2015-2018
    Hundetrainer at Hundeschule am Rolandsbogen
    Nachweise: -Sachkundenachweis Hundetrainer nach § 11 Absatz 1 Nr. 8 f TierSchG (anerkannt durch die Landestierärztekammer Rheinland-Pfalz) – Prüferin: Viviane Theby (Scheuerhof Tierakademie) -Sachkundenachweis Hundehaltung nach § 11 Absatz 1 Nr. 3, 8a und 8b TierSchG (anerkannt durch LANUV NRW) – Erlaubnis gemäß § 11 Absatz 1 Nr. 8 f TierSchG gewerbsmäßig eine Hundeschule zu betreiben (ausgestellt durch „Veterinärwesen & Lebensmittelüberwachung Kreis Herzogtum Lauenburg, Der Landrat“)
Was andere Hundebesitzer sagen... Bitte einloggen
Order by:

Be the first to leave a review.

Verified
{{{ review.rating_title }}}
{{{review.rating_comment | nl2br}}}

Show more
{{ pageNumber+1 }}