Franziska Ertl

Photo

Franziska Ertl

individuelle Hundebetreuung . DogSitting . Ausführservice in Potsdam

  • Potsdam
  • Aktualisiert vor 11 Monaten

Beschreibung

Ein Ausflug ins Grüne soll Spaß machen. Artgerechte Beschäftigungen wie suchen, graben, schwimmen (im Sommer), und mit Artgenossen spielen, erfreut jedes Hundeherz. Unterwegs achte ich auf ein rücksichtsvolles und entspanntes Verhalten gegenüber Menschen und anderen Tieren. Die Hunde lernen sich an mir und der Gruppe zu orientieren. Voraussetzung für die Gruppenbetreuung ist eine sehr gute soziale Verträglichkeit mit Artgenossen und eine zuverlässige Abrufbarkeit. Hunde, die nicht in einer Gruppe betreut werden können, genießen bei mir eine Einzelbetreuung.

Ein liebevoller und respektvoller Umgang mit allen Tieren bildet die Grundlage meiner Arbeit. Achtsamkeit, Umsichtigkeit und ein besonderes Maß an Einfühlungsvermögen für Hund und Mensch gehören zu meinen Stärken.
Mein Name ist Franziska Ertl. Als Hundebetreuerin bringe ich viele Jahre Erfahrung mit Hunden mit und bin dabei verantwortungsbewusst und zuverlässig. Meine Ausbildung als telepathische Tierkommunikatorin hilft mir in der Hundebetreuung ebenso wie meine Erfahrungen aus der Arbeit als Tierenergetikerin. Um lange An- und Abfahrzeiten für die Hunde zu vermeiden bin ich flexibel in der Auswahl der Auslaufgebiete. Abhängig von dem Hol- und Bringort gestalte ich meine Touren abwechslungsreich. In Potsdam bin ich klimaneutral mit dem Fahrrad unterwegs.

 

 

 

 


Ort