Senna Sulianto

Photo

Senna Sulianto

Liebevolle Betreuung im Rudel

  • Köln Buchforst
  • Updated 5 Monaten ago

Beschreibung

Seit meinem 18. Lebensjahr bin ich Hundebesitzerin verschiedener Rassen -Englische Bulldogge, Rottweiler, Malinois, Rhodesian Ridgeback, Galgo – Zur Zeit leben bei mir meine 2 Rüden – 8 Jahre. Im Juni mache ich die Prüfung des Sachkundenachweises für große und sog. Listenhunde und mache nebenbei eine Ausbildung zur Hundetrainerin mit Schwerpunkt Assistenz- und Therapiehunde. Im Moment betreue ich täglich 2 mittelgroße Mischlingshunde und habe noch Kapazitäten für 2 Hunde (Ganztagsbetreuung) frei. Gerne betreue ich Ihre Hunde auch unregelmäßig, spontan und stundenmässig. Wichtig hierbei ist, das die Hunde sozialisiert und verträglich sind. Auch eine Urlaubsbetreuung, sowie Nachtbetreuung ist bei mir möglich. Gerne anschreiben, dann wird alles andere besprochen und noch offene Fragen beantwortet. Ich bin mit meinem PKW Mobil und kann die Hunde auch täglich abholen/nach Hause bringen


Was andere Hundebesitzer sagen... Bitte einloggen
Order by:

Be the first to leave a review.

Verified
{{{ review.rating_title }}}
{{{review.rating_comment | nl2br}}}

Show more
{{ pageNumber+1 }}