Bürohund Frieda sagt Hallo =)

14 Aug, 2015

Herzlich Willkommen auf Hundzugast.de!
Unsere wichtigsten Teammitglieder sind unser Bürohund, der Weimaraner-Welpe Frieda, und unsere Pflegehunde aus Bulgarien, Esther und Anton. Sie sind unsere Feel-Good-Manager und sorgen für viel Spaß bei der Arbeit. Die Idee für Hundzugast.de entstand in der friesischen Hauptstadt Leeuwarden, wo ich während meines Studiums einen kleinen Hundesitter-Service aufbaute. Nach Abschluss meines Studiums im Jahr 2014 wollte ich sicherstellen, dass meine tierischen Gäste gut versorgt sind und den Hundebesitzern eine Alternative zu meiner Betreuung bieten. Da es zu diesem Zeitpunkt keine geeignete Plattform in den Niederlanden und Deutschland gab, gründete ich für jede Stadt eine Facebook-Seite, auf der sich Hundesitter und -besitzer unterstützen und verabreden konnten. Aufgrund des starken Wachstums und der Unübersichtlichkeit der Seiten war es an der Zeit, eine eigene Webseite zu erstellen. Viel Spaß auf Hundzugast.de! Ich freue mich jederzeit über Verbesserungsvorschläge.